Wie kann der Tag besser starten als mit dem Superstart-Brechfest? Das Zeug in der Schüssel sieht ein wenig aus wie Ralfs Trockenfutter!
Aber es scheint zu schmecken und ist bestimmt gesund.
Bevor es losgeht müssen wir erst einmal Zoey baden.
Das Wetter sieht gar nicht gut aus! Dabei hatten wir im Glacier NP doch Glück gehabt…
Endlich da! Wir freuen uns schon auf den ersten selbstgeschossenen Buffalo-Burger. Leider hat unsere Kurze Anreise von Bozeman nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Als wir gegen 12 Uhr am Eingang zum Nationalpark ankommen, ist unser Wunsch-Campground “Chuck Norris” bereits voll. Wir haben nur noch drei Alternativen da auch einige andere bereits belegt sind oder gar geschlossen. So viel zur Nebensaison!
So haben wir uns das eigentlich nicht vorgestellt.
Die Motorhaube wird Zoeys neuer Wickeltisch für die nächsten Tage. Wir schlagen uns trotz heftiger akustischer Zoey-Störsignale bis zum Madison Campground durch und sind froh noch einen freien Platz zu bekommen. Da es ein ganz schöner Ritt durch den Park vom Nord- zum Westeingang war, wollen wir lieber gleich hier bleiben und nicht nochmal umziehen. Wir reservieren gleich für vier Nächte. Jetzt wissen wir auch warum Zoey so bitterlich geweint hat – das zweite Zähnchen ist da, nur eine Woche nach dem Ersten! Man kann nun prima Fahrscheine mit ihr entwerten. Die Zähne sind scharf und spitz wie Mäusezähne eben sein müssen. Mama pass auf!
Es bleibt nicht mehr all zu viel vom Tag und so machen wir nur noch einen kurzen Ausflug zum Yellowstone Canyon kurz vor Sonnenuntergang.
Der Yellowstone River im Yellowstone Canyon.
Noch schnell ein Gruppenbild mit Frank und Zoeys Schatten bevor die Sonne weg ist.
Der Wasserfall besteht hauptsächlich aus Wasser.
Papa und Zoey
Nochmal der Yellowstone Canyon im Sonnenuntergang von einem anderen Aussichtspunkt.
Es wird dunkel, Zeit zum Zeltplatz zurückzufahren. Wir freuen uns schon auf morgen, denn die Lichtungen mit den Flüssen sehen toll aus.
Und da steht auch schon unser Wunsch-Abendbrot. Ralf holt schon mal das Pfefferspray.
Wir finden in der Nähe des Campgrounds auch den richtigen Topf für unser Abendbrot.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen